2

(Fr, 20. Jan. 2017).  An diesem Freitag fand um 19.30 die jährliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr im Dorfgemeindschaftshaus Dorlar statt. Nach der Vorstellung der einzelnen Berichte aus den Abteilungen der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr, der Minifeuerwehr und der Alters- und Ehrenabteilung, fand eine kurze Pause statt. Danach ging es mit der Tagesordnung des Feuerwehrvereins weiter.

Nachdem die Berichte der Schriftführerin und der Rechnungsführerin, sowie der Kassenprüfer vorgestellt worden waren, wurde der Vorstand entlastet. In diesem Jahr gab Edmund Failing nach 37 Jahres das Amt als Mitglied im Feuerwehrausschuss Dorlar an Thomas Neeb weiter. Andrea Weber wurde in das Amt der 1. Vorsitzenden gewählt und Holger Vetter zum 2. Vorsitzenden. Anke Groh begleitet von nun an das Amt der Schriftführerin. Carmen Failing legt nach Jahrzehnte langer Tätigkeit im Vorstand ihr Amt nieder.

Im Anschluss wurde für das leibliche Wohl gesorgt, um den Abend beim gemütlichen Zusammensein ausklingen zu lassen.

Andrea Weber übernimmt Vorsitz (Mittelhessen.de)

 3

1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s