Weihnachtsmarkt Fulda
Weihnachtsmarkt Fulda

(Sa, 13. Dez. 2015). Am Samstag den 13. Dezember fand der alljährliche Tagesausflug der Einsatzabteilung statt. Dieses Jahr zog es die Mitglieder der Einsatzabteilung und ihre Begleiter nach Fulda auf den Weihnachtsmarkt.

Mit dem Zug ging es im noch morgendlichen Dunst von Gießen los. Um gestärkt in den Tag zu starten, wurde die Anreise zum Frühstücken genutzt. Bei milden Temperaturen wurde der Mittag auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Gegen Abend fanden sich alle im Brauhaus “ Wiesenmühle“ zum gemeinsamen Abschluss wieder. Um halb acht Uhr wurde, nach einem deftigen Abendessen, die Heimreise angetreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s